anormal-tracker :: track your visitors
Der anormal-tracker sucht einen neuen Betreiber!!! Weitere Informationen finden Sie hier.

User-Login
User-ID / Nickname
Passwort
Kennwort vergessen?

20.11.2014 23:28:33
Load: 0.63, 0.60, 0.55
Hauptmenu
Home
Vorschau
Kritiken
Registrieren
AGB
Technologie
FAQ
Statistik
Serverlast
Top-List
Banner
Kontakt
Impressum
Kritiken

Einige angemeldete Benutzer haben im internen Userbereich ihre Meinung über den anormal-tracker hinterlassen. Diese können Sie hiermit einsehen, um sich selber ein Bild von diesem Service zu machen.



positive Kritik
Guten Tag,

vielen Dank für den tollen Tracker, er arbeitet seit Jahren für mich ... :-)

Nun hat er in den letzten Tagen sporadisch die Geschwindigkeit meiner Webseite etwas verlangsamt.

Wie geht es weiter mit dem Tracker?

Kümmert sich noch wer um ihn?

... macht ihn doch kostenpflichtig?
10 - 20 Euro Jahresbetrag?

MfG

Ludger
19.11.2014 10:18


positive Kritik
Hallo,

es ist schade aber Verständlich, dass du aufhörst. Dieser Tracker ist einer der Übersichtlichsten und Umfangreichsten seiner Art.
Als ist letztens meinem "Auftraggeber" die Möglichkeiten dieses Trackers gezeigt habe, meinte er, dass dies ja schon fast NSA-Niveau ist. Daraufhin sagte ich zu ihm, dass er sich mal überlegen sollte wo die ganzen Statistiken zu Browser/OS -Verteilung herkommen. (Natürlich nicht von dir, sondern von z.B. Google, welches selbst solche detailierten Tracker benutzt).

Es ist nur leider so, das es einen Codefehler gibt, welcher "rv:30.0) Gecko/20100101 Firefox/30.0" als OS angibt. Das meiner Meinung nach das einzige Manko.
Auch die Echtzeitangabe ist cool, da ich so sehen kann, ob jemand auf meiner Seite ist oder ob ich grade mal an meiner Seite rumbasteln darf.
Hut ab! du genialer Programmierer und Wohltäter der Webmaster und Webdeveloper!

Gruß
Adrian
20.07.2014 20:08


negative Kritik
Sorry aber wer es bis heute nicht verstanden hat, das Erotik nun mal zu unserem Leben gehört...fällt mir nichts mehr ein dazu. Naja, zum Glück gibt es ja jede Menge andere Anbieter die mind. genauso gut sind. Schöne Zeit...

André: Sorry, aber die Einhaltung der AGB ist nunmal Pflicht. Dass bestimmte Inhalte ausgeschlossen sind, hat schon seinen Grund. Besonders, weil Ihre Seite FSK 18 Inhalt aufweist und der Tracker auch von minderjährigen Personen genutzt werden kann.
08.09.2011 13:46


positive Kritik
hallöle,

alle jahre wieder - bin ja schon ne zeitlang eine gut vom tracker versorgte userin - möcht ich mein dankeschön hinterlassen.
sollte ich irgendwann mal mehr geld am ende des monats haben wie umgekehrt wird das auch mal hier verteilt. derweilen - schon lang - gehts net. aber danke ist immer möglich!
02.08.2011 01:41


positive Kritik
ich habe viele getestet und habe fast nur schrott vorgefunden, ich glaube es gibt keinen besseren und dazu noch kostenlos. >Ein Dank an den Entwickler. Werde euch einen Obolus zukommen lassen.
EinfachSUPER und danke

Der Flensburger
21.03.2011 06:44


positive Kritik
Ich nutze den Tracker jetzt seit etwa einem Jahr und bin total begeistert! So viele Details ersichtlich und so viele Möglichkeiten - super! Echt ganz großes Lob!

Freuen würde ich mich deshalb, wenn es bei "Unterstützung" z.B. einen Amazon Link gibt. Amazon zahlt ca. 10% des Umsatzes als Provision.
07.02.2011 23:39


positive Kritik
Also ich habe mehrere Accounts hier seit Jahren schon, bin mit dem Tracker immer rundum zufrieden und habe auch Google-Analytics, diesen Datensammler-Wahn, von all meinen Websites verbannt.

Wenn der anormal-tracker ausnahmsweise mal nicht geht oder ein paar Klicks nicht zählt ist das auch nicht besonders dramatisch. Und mich stört es auch überhaupt nicht, dass ich mal einen NULL-Tag habe. Wir sollten uns alle darauf besinnen, dass der Tracke rhier jkostenfrei und werbefrei läuft und dies mit großer Zuverlässigkeit.

Danke André an Dich und Dein Team!

LG Nico
01.08.2010 00:01


positive Kritik
hallo

weil ich heute die aussetzer mitbekommen habe, und jetzt in den news schon steht, dass ihr die behebt, möcht ich die gelegenheit mal wieder nutzen, um zu sagen, dass hier ein ganz toller service ist. ein super projekt.
deswegen stresst euch nicht zu sehr, ich denke, es kann jeder verkraften, wenns AUSNAHMSWEISE mal aussetzer gibt.

ihr seid toll!

lucia
27.07.2010 20:37


positive Kritik
Hallo,
ich will immer auf den Knopf Account löschen tippen wenn ich nicht aufpasse und zu müde bin...

kann man den nicht woanders positionieren?

schöne Grüsse

vinc

André: Na klar, einfach in die Wunschliste eintragen. Wenn es genug andere auch wünschen, wird es auch umgesetzt.
22.06.2010 21:24


negative Kritik
Roter Hintergrund bedeutet hier: negative Kritik.
Aber diese Kritik ist nicht für Herrn Kunert und seinen Besucherzähler negativ – ganz im Gegenteil!!!
Aber sie ist für mich negativ – ich verdiene den roten Hintergrund, denn ich habe mich schlecht verhalten. Warum?
Fast jeder möchte heutzutage möglichst alles kostenlos aus dem Internet oder super preisgünstig aus dem Geschäft. Ich war auch so ein Mensch. Aber wenn wir alles fast kostenlos haben möchten – wer bezahlt es dann? Weltweit werden Menschen mit Hungerlöhnen abgespeist, damit wir ein „Schnäppchen“ machen können. Aber wenn der Chef unseren Lohn senken will, dann kullern die Krokodils-Tränen - „Das darf man mir doch nicht antun!“
Jesus Christus sagt: „Wie ihr selbst behandelt werden wollt, so müsst ich auch eure Mitmenschen behandeln.“ (Matthäus 7/12)
Aber wie leben wir?
Nach dem Motto: „Geiz ist geil!“ - So wird es uns beigebracht!
Dabei interessiert uns nicht, ob links und rechts die Menschen „auf der Strecke bleiben“ - Hauptsache wir haben ein „Schnäppchen“ gemacht.
In der Bibel steht geschrieben: „Sie haben sich daran gewöhnt, dass einer den andern betrügt.“ (Jeremia 9/4)
Mein Aufruf an jeden Menschen:
„Werde nachdenklich!“

Bitte klicke doch 'mal links in den Menüpunkten auf: „Unterstützung“ - und dann überlege bitte, was ich dir damit gern sagen möchte.

Zukünftig brauchst du dann für deinen Charakter keinen „roten Hintergrund“ auswählen.
Dies schrieb für euch Jürgen Meusel.
(Ich versichere hiermit, dass Herr Kunert mich nicht zu diesem Hinweis aufgefordert hat.)
26.05.2010 20:55


positive Kritik
Dafür das der Dienst hier absolut kostenlos ist, gibt es einen dicken Daumen nach oben!

In der heutigen Welt ist es nicht a"normal" ;), ich wäre auch weiterhin ein Nutzer wenn es monatlich ein paar Cent kosten würde!!!

Weiter so, super Sache!

Chris
17.04.2010 21:51


positive Kritik
Was das Internet und den Computer angeht, bin ich ein „kleiner Doof“ - oder eigentlich sogar ein „großer Doof“. Aber Herr Kunert hat mir geduldig und in verständlichen Worte alle meine Fragen beantwortet. Und er hatte auch ein offenes Ohr für Sonderwünsche, die ich gern in seinem (meinem) Tracker hätte.
Dafür gilt Herrn Kunert mein ganzer Dank.
Wenn es mehr solche Menschen wie Herrn Kunert in unserem Lande geben würde, dann bräuchte niemand mehr von der Service-Wüste-Deutschland zu sprechen.
Alle Achtung – Hut ab vor diesem Mann. Weiter so, Herr Kunert.

09.04.2010 19:20


positive Kritik
Hallo,

vielen Dank für diesen tollen Service und ein dickes Lob für die Einsatzbereitschaft bei Sonderwünschen!
Nun habe ich einen eigenen Tracker passend zu meinem Webseitendesign, der sogar alle 4 Werte (Online, Heute, Gestern, Gesamt) anzeigt.

Liebe Grüße,
Anja
21.03.2010 16:04


neutrale Kritik
Hallo,

seit den neuesten Änderungen am "anormal-tracker" werden nicht mehr alle Besucher meiner HP gezählt :-(
habe noch einen zweiten Zähler laufen und dieser hat die letzten Tage immer mehr Besucher gezählt!!
Heute ist der Unterschied bis jetzt,für mich,ganz enorm!!

"anormal-tracker" heute bis jetzt "166"
"2.tracker" heute bis jetzt "242"

woran kann dies liegen

Liebe Grüsse,Georg

André: Ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Kann es sein, dass der 2. Tracker evt. Bots mitzählt und eine ganz andere Reloadzeit hat?

Übrigens beantworten wir auch Support-Anfragen. Daher wäre es gut, ein Problem erstmal zu besprechen ...
28.02.2010 19:11


positive Kritik
Die neusten Änderungen am anormal-tracker (folgende Felder wurden entfernt: IP, Hostname und Proxy) sowie das Bereitstellen eines entsprechenden Hinweises nebst (technischer/tatsächlicher) Widerrufsmöglichkeit begrüße ich ausdrücklich. Das Verhalten dieses Anbieters halte ich für vorbildlich und habe mir erlaubt, einige Sätze dazu zu schreiben: http://goo.gl/MBoq
21.02.2010 22:14


neutrale Kritik
Guter Tracker aber leider werden in der grafischen Darstellung der monatlichen Zugriffe die Vorjahreszahlen mit den aktuellen Werten zusammengezählt.

Grüße
Stefan
14.01.2010 15:23


positive Kritik
Habe bzgl. eines Problems mit meiner blogsoftware schnell und kompetent von Andre Hilfe bekommen. Super Service!

Der Tracker ist einfach nur klasse!
Brauche nichts anderes mehr.

Grüße

Harald
17.09.2009 00:42


positive Kritik
Dickes Lob super Service weiter so
Gruss

Holger
15.09.2009 02:17


positive Kritik

Compliment, einfach und zu 99% perfekt.
Ich glaube kaum dass es noch besseres gibt.Für mich ist mehr als was ich gesucht habe....Nochmal DANKE Herr Kunnert,bist ein TOPMAN in dein Metier!


01.07.2009 13:06


neutrale Kritik
Nachtrag:
Oja, ich hab's geschnackelt. Adblock Plus hamstert fürchterlich in Allem herum, was irgendwie mit "tracker" zu tun hat. Ich muss die Konfig wohl anpassen. Oder gibt's die Möglichkeit einer alternativen Domain, auch in den Tracker-Links auf unseren Seiten? Oder einfach mit 88.198.66.103 ? Dann könnten sich Adblock Plus Verwender nicht der Zählung entziehen...
Erich
FKK-Online Redaktion

André: Wenn ich die Domain ändern würde, müssten alle User den Code in ihren Seiten ändern. Würde ich auf die IP umstellen, wird diese sicher früher oder später auch auf diversen Blocking-Listen auftauchen.

Gruß,
André
10.06.2009 00:46


positive Kritik
Nur ein Wort: fantastisch!
Dagegen kann man gut auf Google Analytics verzichten...
Erich
FKK-Online Redaktion

P.S.: Arrgh, nur beim FireFox erscheinen so manche Links hier auf diesen Seiten nicht, z.B. Speichern oder Logout. Funzt nur bei IE.
10.06.2009 00:39


positive Kritik
Nachdem ich vom IE7 auf Firefox wechselte und zudem ein Update der Homepage vornahm, funktioniert der Tracker nicht mehr - nichts half...bis vor einigen Tagen. Nunmehr ist der Tracker wieder installiert und funktioniert absolut fehlerfrei. Ein ganz großes Kompliment an den Konstrukteur! Der anormal-tracker ist den anderen Tracker/Countern haushoch überlegen!
28.05.2009 19:09


positive Kritik
Tolles Produkt, toller Service und vor allem werbefrei! Ihr macht alles richtig...
09.04.2009 23:48


positive Kritik
Dieser Counter hier ist wirklich bemerkenswert in Sachen Features, Übersicht usw.! Und dies alles sogar ohne Backlink. Richte doch mal einen Paypal "Spendenbutton" ein, André.

André B.
09.04.2009 19:50


positive Kritik
Muss auch mal was sagen. Finde es richtig klasse, dass die Statistiken hier in Echtzeit sind und die Seite trotzdem ne Top-Performance hat. Weiter so :)
01.04.2009 20:28


positive Kritik
WOW! Ich habe mich vorhin angemeldet; 20 min später habe ich einen genialen Zähler auf meiner Homepage. Ich bin begeistert!!! Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen!!! DANKE!
23.03.2009 18:44


positive Kritik
Hallo,

habe diesen Tracker gestern auf meiner Seite installiert und bin sehr, sehr zufrieden.
Ein dickes Lob !

Das dieser Dienst kostenlos angeboten wird , finde ich grandios.

als Dankeschön dafür
werde ich gerne einen Obolus zur finanziellen Unterstützung des Tracker-Dienstes überweisen.

Gruß
Ludger
21.03.2009 09:21


positive Kritik
Klasse counter und klasse Service. Einfach zu bedienen und sehr übersichtlich. Die Idee, dass man einige Daten veröffentlichen kann, finde ich super. So kann jeder selbst entscheiden ob und wenn ja welche Daten er öffentlich machen möchte. Auf Anfrage gibt es den counter auch in Wunschfarbe! Vielen Dank und weiter so!

Gruß,
Beate
12.03.2009 19:20


positive Kritik
Echt Klasse der Counter,
nur würde mir wünschen das die IP vollständig angezeigt wird.

Gruss
Nico
06.03.2009 15:56


positive Kritik
AnormalTracker ist ein sehr guter Tracker.
Er reicht vollkommen aus.

Sehr gut.
Beste Grüsse
Ralf

"Meckern ist immer leichter, als von anderen angemeckert zu werden." ;-)
12.02.2009 10:43


positive Kritik
Ich finde, dieser Service reicht komplett aus, um den meisten Admins einen Überblick über die Seiten zu geben. Ich würde mur zu gerne mal von den hier anwesenden "Mecker-Heinis" wissen, WOZU diese z.B. eine komplette (!) IP benötigen... da sich diese in aller Regel alle 24 Stunden (spätestens) sowieso erübrigt, da ein anderer Kunde diese belegt, ist diese Funktion doch unnütz wie ein Kropf. Und das Argument der Strafverfolgung ist absoluter Blödsinn, da einzig und allein die Strafverfolgungsbehörden auf richterliche Anweisung den Nutzer einer IP herausbekommen .... und wenn man eine Anzeige erstattet, muss man sowieso Ort und Zeit angeben => schon kümmert sich die Staatsanwaltschaft um die IP :P

Alles in allem: Daumen hoch und 10 Punkte !
Vielen Dank an den / die Betreiber dieser Seite - ihr leistet gute Arbeit !

Grüße aus HH,

Stephan
31.01.2009 13:58


positive Kritik
1 A ....Habe jetzt endlich gefunden was ich immer gesucht habe. Und das alles kostenlos......
Vielen Dank und weiter so.
Paolo
24.12.2008 22:21


positive Kritik
AnormalTracker ist mein erster Tracker - und wird wohl der einzige bleiben.
Kam sofort klar. Bietet alles, was ich mir vorstellte. Läuft jetzt seit 6 Wochen, keinerlei Probleme. Sehr gut.
Beste Grüsse
Yango
20.12.2008 03:13


negative Kritik
Wenn schon die IP nicht vollständig angezeigt wird, sollte auch die Vorschau entsprechend angepasst werden. So kann man sich unnötige Arbeit sparen.

Gruss
Klaus

André: Ob dies eine Abwertung eines Tracking-Services wert ist glaube ich nicht, besonders weil IPs nicht für die Optimierungen von Internetseiten notwendig sind. Ich habe jedoch die Vorschaubilder angepasst.
13.10.2008 11:40


negative Kritik
Wem mal durch einen externen Zugriff auf seine eigene homapge ein nicht unerheblicher Schaden durch missbräuchliche Verwendung dieser selbst entstanden ist, derjenige wäre heilfroh eine IP abfragen und verfolgen zu können. Vor allem dann wenn bei einem die Staatsanwaltschaft mit einer Strafanzeige auf einmal vor der Türe steht.

So erst kürzlich im nahen Bekanntenkreis geschehen.

Gruss Zache

André: Wenn so ein Fall auftritt, dann hat sich die betroffene Person an den Provider des Servers zu wenden. Die Webserver speichern Logfiles, die vor Gericht Bestand haben.
Und noch einmal: Ein Tracker ist zur Optimierung von Webseiten zu nutzen, eine Auswertung für rechtliche Schritte ist nicht zulässig und wird auch nicht anerkannt.
01.07.2008 15:18


positive Kritik
Hallo André,
ich probier gern mal kostenlose Statistiktools aus und empfehle die Guten dann auch gern meinen Homepagebesuchern. Dieser Tracker gefällt mir bisher sehr gut (schnell und stabil). Interessant finde ich die Topliste, die aber etliche tote Banner hat.
Viele Grüße
Jürgen Kneller von kneller-gifs.de
30.06.2008 16:45


neutrale Kritik
Warum stehen auf meinen Unterseiten "Code nicht gültig" ? Ich nichts verändert.

André: Bitte die News lesen, dazu sind die da. Mehr als diese beim Einloggen einblenden kann ich nun auch nicht!
Wegen der Anzeige: Die Zählung wurde verschärft und bei Ihnen ist in den Einstellungen nicht die korrekte Domain angegeben worden.
14.06.2008 23:02


positive Kritik
Auch von mir ein dickes LOB...
Ihr seit die Best Tracker Site forever...
29.05.2008 22:01


positive Kritik
Hallo,

Dickes fettes lob
Die detailierten Statistiken mit der Möglichkeit der unsichtbaren Einbindung finde ich Super.
Habe vorher schon einige ausprobiert und jetzt gefunden, wonach ich schon längere Zeit gesucht habe.

Grüsse

Jürgen
10.04.2008 19:20


negative Kritik
Wegen ausblendung der IP Adresse. !

André: Irgendwie nervt diese Diskussion doch ein wenig. Es bleibt dabei, dass die IPs nur zur Hälfte angezeigt werden. Zur Optimierung von Webseiten, was das eigentliche Ziel eines trackers ist, ist die IP nicht notwendig.
20.03.2008 20:04


positive Kritik
Warum muss man um als Webmaster nicht mitgezählt zu werden, IP blockieren UND Cookie setzen? Eines von beiden reicht leider nicht aus. Ich kann zwar damit leben, würde mich aber mal interessieren. Danke André

André: Hiho, es gibt einen extra Support-Bereich!! Es muss nur IP oder Cookie genutzt werden. Ist die IP bei Die denn fest vergeben?
27.02.2008 08:32


positive Kritik
Erst mal ein großes Lob an euch, nur schade das man die IP´s nicht mehr ganz sehen kann, kann man den Server den nicht wechseln zu einem Amy Server dann hättet ihr das Problem mit dem deutschen Gesetz/en auch nicht.

André: Da wir die höchstmögliche Performance erreichen wollen, setzen wir nur auf Server, die in Deutschland stehen. Die IPs sollten für die Seitenoptimierungen sowieso nur zweitrangig sein.

Gruß,
André
18.02.2008 15:25


positive Kritik
Mal was anderes als dieses anfängermäßige IP-Gelaber.
Ein richtiger Webmaster hat schliesslich ne Top-Level-Domain und damit auch seine Logfiles!

In den Einstellungen findet sich folgendes (Leider funktioniert das mit den Support-Tickets nicht):

"Sobald einige Seiten durch dieselbe Datei generiert werden, sich jedoch aber durch eine übergebene Variable unterscheiden, kann diese hier eingetragen werden. Mehrere Variablen müssen durch ein Semikolon ";" getrennt werden."

Ich habe da meine Variablen eingetragen.
Aber was macht diese Einstellung genau?
Was bringt mir das? Ich kann keinen Unterschied erkennen. Danke für Deine Info´s André!

André: Wenn man nur eine index.php hat und die erste Seite durch index.php?page=home erkannt wird usw., kann in das genannte Feld die Variable page eingetragen werden. In der Seitennutzung ershceint dann nicht nur die index.php, sondern alle durch den Parameter unterschiedenen Seiten.
16.02.2008 22:19


neutrale Kritik
Hallo!

Ich hoffe mal sehr, dass die Entscheidungsträger in diesem Fall sich bewusst sind, was das für eine Lawine auslösen wird, weil sich jetzt jeder, gleich mit welcher Absicht, völlig anonym durch das Inet bewegen kann und der Webseitenbetreiber (in meinem Falle Forenbetreiber)nun keinerlei Möglichkeit mehr hat, kriminelle oder sittenwidrige Machenschaften auf der eigenen Page zurück zu verfolgen und zur Anzeige zu bringen. Gerade aufgrund der schon genannten Tatsache, dass der Staat für sich selbst das Recht herausnimmt, Daten von Telefongesprächen, SMS, MMS, E-Mail-Verkehr, Messengerkontakte und sonstige Daten von völlig unbescholtenen Bürgern zu speichern und auszuwerten, mal wieder ein Kuriosum, dem jegliche (für einen gesunden Verstand) nachvollziehbare Grundlage fehlt.
Leider ist es nun so, dass für mich der anormal-tracker so gut wie nutzlos geworden ist, und ich wohl oder übel auf einen tracker eines Anbieters außerhalb der EU ausweichen muss.

Gruß,
Alex

André: Kriminelle oder sittenwidrige Machenschaften auf der eigenen Page können durch LogFile nachvollzogen werden, die vom Webserver der jeweiligen Internetpräsenz erzeugt werden. Ein Tracker ist nicht zur Überwachung wegen Straftaten da, sondern zur Optimierung der Webseiten in Bezug auf Besucherführung und Ausstattung.
14.02.2008 10:28


positive Kritik
Hallo,
naja eigentlich Schade mit den IP´s hat mich auch interessiert wo die Besucher herkommen.
Aber jetzt muss ich sie halt umständlich vom Server in der Log-Datei suchen.
Trotzdem toller Tracker bin sehr zufrieden damit.
Mach weiter so.

Grüße Daniel
13.02.2008 20:06


positive Kritik
bitte als neutrale ändern. hatte das in den news noch nicht gelesen-entschuldigung ^^ ! aber, ich muss mich schon wieder kringelig lachen. da will der staat alle deutschen überwachen (telefonate, etc. ) und verbietet selber, dass betreiber von trafficmessungen ip darstellen - wieder mal typisch für den deutschen RECHTstaat !
13.02.2008 14:29


neutrale Kritik
Welcher Oberschlaudatenschützer hat sich diesen Quatsch schon wieder ausgedacht ??

André: News lesen, das gibt Aufschluss.
13.02.2008 13:43


negative Kritik
Hallo,

ich finde den Tracker an und für sich echt spitze, finde allerdings nicht gut, dass nun die IPs nicht mehr vollständig zu sehen sind, da ich schon gerne gewußt hätte aus welchem Gebiet meine Besucher so kommen. Das ist nun ja leider nicht mehr möglich - Schade!

Grüße,
Jasmin

André: Leider kann ich gegen Entscheidungen nichts tun, die IPs als private Daten einstufen. Somit dürfen solche Informationen laut Datenschutz nicht mehr zugänglich sein. Anhand des IP-Bereiches kann meist aus den RIPE-Datenbanken die Region des Providers ausgelesen werden. Diese Aussage stimmt häufig mit den Angaben diverser Dienste überein.
13.02.2008 12:28


positive Kritik
Hallo André,

Dein Counter ist einfach SPITZE!

nur, warum geht die Uhr des Counters fast 10 Minuten vor?

André: Öhm, da muss ich wohl mal nachforschen, weshalb die automatische Synchronisierung solche Werte liefert. Danke.
Fixed: Zeit stimmt nun wieder und synchronisiert sich automatisch.
12.02.2008 00:05


positive Kritik
Super! Ich nutze den Counter seit 2 1/2 Jahren. Toll wäre, wenn die Anzeige auch auf englisch wäre (today, yesterday etc.)
Vielleicht bin ich blöd, aber ich finde keine Link zum Forum. Es gibt doch eins?

André: Hallo,
das Forum ist zur Zeit deaktiviert. Eine Internationalisierung wird beim anormal-tracker nicht mehr erfolgen. Dafür bitte auf den Nachfolgerdienst warten.
Gruß,
André
30.01.2008 16:53


positive Kritik
Na Hallo!

Echt Kompliment muss ich sagen!
Der erste kostenlose und trotzdem so Detaillierte Service.

Vielen Dank dafür!
Gruß
Michi
17.01.2008 16:59


positive Kritik
Vielen Dank für den super Tracker, gefällt mir sehr gut. Ganz, ganz toll. daß er kostenlos ist, vielen Dank!

Ein paar modernere Trackergrafiken wären schön finde ich.

Antonia Umlauf

André: Tracker-Grafiken werden auf Wunsch mit aufgenommen. Wenn was moderneres gewünscht ist, diese einfach zuschicken und sagen, welche Werte darauf angezeigt werden sollen.
17.01.2008 15:50


positive Kritik
Danke, klasse, toll, super, geil!!! Endlich mal was Komplexes und dann auch noch deutsch!!!

Herzlichen Dank.
07.01.2008 20:26


positive Kritik
hallo zusammen!

bin mit eurem tracker mehr als zufrieden

liebe grüße
04.01.2008 20:04


positive Kritik
Hallo,

wow, super Tracker! Genau das, was ich gesucht habe. Habe vorher ein paar andere ausprobiert mit denen ich nicht so zufrieden war, jetzt bin ich wunschlos glücklich.

Grüsse
Aiyanna
28.12.2007 19:30


positive Kritik
Ein dickes Lob für diesen kostenlosen Tracker!! Danke!!
26.12.2007 12:24


positive Kritik
Anormal-Tracker ist absolut empfehlenswert. Hut ab vor dem Engagement des Betreibers. Weiter so!

Grüße Gerald Tempel
04.11.2007 14:32


positive Kritik
Toller Tracker, der alle Wünsche erfüllt! Ich kann mich meinen vielen Vorschreibern nur anschließen. Vielen Dank dafür.

Viele Grüße
Antje
02.11.2007 14:33


positive Kritik
Ich schau mir deinen Tracker nun seit knapp 24 Stunden an (auf bisher 2 meiner URLs), lieber André, und ich muss sagen, bis auf mein zerschossenes Frameset, von dem ich dir bereits berichtet habe, ist der wirklich klasse! ;-)

LG - Ulrike

André: Hallo Ulrike,
das mit dem zerschossenen Frameset ist wirklich schade. Leider können wir keinen Support für externe Software bieten ;)
Lieben Gruß, André
29.10.2007 13:06


positive Kritik
Ich nutze den Service jetzt seit fast 2 Jahren und bin begeistert. Ich kann diesen Tracker jeder Person empfehlen und tue das auch immer wieder ;-)

Weiter so!


MfG Christian
24.10.2007 20:16


positive Kritik
simply the best

Grüße von
Alessa
13.10.2007 23:03


positive Kritik
Hallo,
nach einigen Versuchen mit anderen Gratis-Countern bin ich heute auf diesen hier gestoßen.
Eine Super-Statistik, die keinerlei Wünsche offen lässt, kann ich da nur sagen. Selbst ein Compi-Dummie wie ich hatte keinerlei Schwierigkeiten beim Einbinden dieses Teils in meine Page.

Ein herzliches Dankeschön und einen ebensolchen Gruß
Ann
11.10.2007 21:53


positive Kritik
Alles Super! Besser als alle anderen!
02.10.2007 08:54


positive Kritik
Das ist der MIT ABSTAND BESTE kostenloase Tracker den ich je in meinem Webmasterleben gesehen habe!!!

mfg
lars
08.09.2007 15:40


positive Kritik
Hallo,

möchte hier ein großes Lob aussprechen. Super Tracker und Super tolles Service und Hilfe vom Betreiber.

LG
Reinhard
07.09.2007 09:02


neutrale Kritik
Hallo,

der Tracker ist klasse, keine Frage. Nur finde ich hier keine Möglichkeit -was allerdings auch an mir liegen kann-, mal eine blöde Frage zu stellen.

Jacqueline

André: Dann gebe ich dir hier nun 3 kleine Hinweise, die dir die Suche erleichtern sollten:
1. der Link Kontakt
2. der Link Support
3. der link Impressum
Die schnellsten Antworten kommen derzeit nach einer Emailanfrage :)
17.08.2007 23:19


positive Kritik
Hi André,

ich war bis Mitte 2006 mit anderem Nick und anderem Blog schon mal Nutzer. Und ich bin richtiggehend froh, daß Du den Service weiterhin hast aufrecht erhalten können, sodaß ich bei meinem Neuanfang wieder darauf zurückgreifen konnte. Danke für den guten Service.
13.08.2007 11:28


positive Kritik
Hallo hier spricht Petra von babypartern.de!

Ein super System. Ich als völlig hilflose Frau in diesem Bereich bin begeistert, denn hier komme sogar ich gut klar und suche nicht stundenlang. Super einfach! Bin total begeistert!

Nutze es zwar manchesmal noch zu selten, aber wird schon ...

Liebe Grüße und weiter so ...

Mal sehen, wir kucken mal, wie wir die Empfehlung bei uns auch einbauen können!

Herzliche Grüße Petra
12.08.2007 16:16


positive Kritik
einfach nur geil!^^
27.07.2007 03:29


positive Kritik
Der beste Tracker den man sich vorstellen kann. Super Features, super Service, super Support. Und alles umsonst! Werde den Tracker sehr gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank!

Beste Grüße
Hans
18.05.2007 18:57


positive Kritik
Super Tracker!!! Super Online-Hilfe!!! Bin sehr zufrieden und werde in besten Gewissens weiter empfehlen.
07.05.2007 10:25


positive Kritik
Super Dienst! Alles Kostenlos, kann man nur weiter empfehlen ;-)
27.04.2007 10:26


positive Kritik
Hallo!
Ich habe für meine Seite lang gesucht und hatte an allem was auszusetzen. Doch dieser Tracker bietet alles, was ich wollte! Danke für den Service!
Gruß,
Sabine
22.04.2007 18:21


positive Kritik
wunderbare seite. sehr schön. bitte weitermachen :)
15.04.2007 10:47


positive Kritik
Super Tool und das werbefrei. Respekt!

Ich werde diese Seite weiter empfehlen.
15.04.2007 09:56


positive Kritik
Seit zwei Jahren bei anormal-tracker.de kann ich nur immer wieder staunen. Bis auf wenige Ausnahmen & Ausfälle ist die Performance hervorragend, die Statistiken absolut umfangreich, die Features (Downloadcounter etc.)unschlagbar. Kostenlos & ohne Werbung, der Hammer!! Macht weiter so und vielen Dank!

Jens
31.03.2007 22:56


positive Kritik
Hier gefunden, was ich lange (Jahre!) vergeblich gesucht habe. Herzlichen Dank an den/die Progammierer
- für die Arbeit
- für das kostenlose Zurverfügungstellen
- für die Werbefreiheit

Ich finds genial.
Wird umgehend auf allen von mir betreuten Pages eingesetzt!

Igu
22.03.2007 15:14


positive Kritik
Hallo,

Ich nutze erst seit Lurzem euer Angebot. Aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Vielen Dank für eure Arbeit.

Danke,
Ralph

21.03.2007 10:02


positive Kritik
---
André: Es werden alle Besucher gezählt, wie aus den Verläufen ersichtlich ist. Nur die Details (Browser, Uhrzeiten, etc.) sind von den letzten 3000 Besuchern. Mehr macht keinen Sinn, da man sonst die Entwicklung auf einer Seite nicht beobachten kann.
---
Leider ist das bei mir nicht der Fall. Z.B. Heute unter Verlauf täglich wird nur bis 21 Uhr angezeigt, danach nur 0 usw. Seit diesen 21 Uhr wird kein Besucher mehr gezählt auch unter "Übersicht" und User online steht stets bei "0".

André: Du hast gestern die 15000 PI-Marke geknackt. Nach dieser Anzahl werden keine Besucher mehr gezählt, damit nicht eine Seite den Dienst so beansprucht, dass das Projekt nicht mehr hinterher kommt.
Solche Unterhaltungen sind besser per Email zu führen ;)
13.03.2007 22:35


neutrale Kritik
Hallo,

"Es werden nur die Zeiten der letzen 3000 Besucher angezeigt"

Hier ist es Rechtschreibfehler drin. Wenn nur die 3000 Besucher getrackt werden, ist mir dieser Dienst nicht wirklich hilfreich, denn somit erhalte ich keine echten Angaben zu "heutige Besucher" usw.
Aber troztdem nette Details zu den Besuchern.

André: Es werden alle Besucher gezählt, wie aus den Verläufen ersichtlich ist. Nur die Details (Browser, Uhrzeiten, etc.) sind von den letzten 3000 Besuchern. Mehr macht keinen Sinn, da man sonst die Entwicklung auf einer Seite nicht beobachten kann.
12.03.2007 22:40


neutrale Kritik
Hallo,

wie es aussieht läuft das Tracken nicht optimal. Da bei mir z.B. Heute nur von 13h bis 18h getrackt wurde. Ist das bei jedem so ?

MfG

André: Auf beispielsweise der Seite der täglichen Nutzung steht "Es werden nur die Zeiten der letzen 3000 Besucher angezeigt."
Der Account besitzt schon >4000 Besucher für heute. Dort liegt also kein Fehler vor! Die Details und somit die Uhrzeiten sind nur für diese festgelegte Anzahl an Besuchern gespeichert.
11.03.2007 23:39


positive Kritik
so, ich bin hochzufrieden !! das ding läuft wie schmitz katze ! bravo ! schlickeiser
09.03.2007 19:26


positive Kritik
Hallo André,
mit dem neuen Server hast du, so wie es aussieht, einen guten Griff gemacht. So schnell war der Tracker lange nicht mehr. Ich hoffe doch das uns dieser geniale Tracker lange erhalten bleibt. Aus meiner Sicht einer der Besten. Danke
09.03.2007 08:41


positive Kritik
Ich finde es super, das der Tracker nach so vielen Problemen trotzdem immer wieder online gegangen ist. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Es ist meiner meinung nach der beste kostenlose Tracker, den man im Internet finden kann und ich bin gerne bereit, dafür 2x im Jahr längere Ladezeiten auf meiner HP zu haben.

DANKE FÜR DIESEN SUPER TRACKER!!!
08.03.2007 13:22


positive Kritik
na also, es geht doch ! glückwunsch zum neuen server ! daumen hoch !
mfg
schlickeiser

André: Vielen Dank. Ich hoffe, nun gleibt es auch ne ganze Weile ohne Komplikationen.
Lieben Gruß,
André
07.03.2007 19:16


neutrale Kritik
"negative Kritik
Eigentlich super Tracker aber was bringt der beste Tracker wenn er ständig offline ist? So gut und schön die Idee auch ist das ganze ohne Werbung zu unterhalten. Man sieht das die ganze Kiste nicht läuft! Dann bau hier bissl Werbung ein und gut so geht das Projekt auf lange Zeit
kaputt. "

wir warten jetzt am besten erstmal, wie sich der neue server macht, auf den ja offenbar in dieser woche gewechselt werden soll. ist schon richtig, dass es teilweise nervt, dass der service ständig offline ist. nun ja, wir werden sehen ! gruss schlickeiser
06.03.2007 20:56


negative Kritik
Eigentlich super Tracker aber was bringt der beste Tracker wenn er ständig offline ist? So gut und schön die Idee auch ist das ganze ohne Werbung zu unterhalten. Man sieht das die ganze Kiste nicht läuft! Dann bau hier bissl Werbung ein und gut so geht das Projekt auf lange Zeit kaputt.

André: Wir sind derzeit in Gesprächen mit Providern wegen Sponsoring eines Servers. Diese haben jedoch auch ihrem normalen Tagesgeschäft nachzukommen und daher zieht sich eine Entscheidung doch etwas hin.
Für Hardwareprobleme kann man als Betreiber ja nun auch nichts!
16.02.2007 23:18


positive Kritik
genailer tracker
04.02.2007 21:32


positive Kritik
Sogar FETT POSITIVE!!!

Danke für diesen super Tracker, danke Andre! ;-)

Liebe Grüße
bubbles71
27.01.2007 18:43


positive Kritik
Nur POSITIV!
Wirklich ein toller Service den man hier nutzen darf! Einfach Weltklasse!
Und tausend Dank!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Petra
16.01.2007 16:54


positive Kritik
Suuuper sieht das hier aus! Und ich fühle mich geehrt, dass ich gerade noch die letzte freie Registrierung erwischt habe (wird ja wohl nicht die letzte bleiben, wie ich für die nach mir Kommenden hoffe).

Bei mir funktionierts aber noch nicht... Es liegt bestimmt daran, dass ich kein Compi-Held bin, ich habe nur so ein Fixfertig-Blog. Habe alle angebotenen Codes probiert, es "hängt" nicht ein. Ich denke doch, unter "Web Counter Modul" ist der richtige Platz? Oder liegts daran, dass ich den alten Counter daneben habe stehenlassen (solang der neue nicht funzt, ist mir das lieber)?!
Was zum Geier mach ich falsch?
Beste Grüsse, U.

André: Hi, bitte dein Problem mal per Email schildern.
12.12.2006 16:03


neutrale Kritik
Zuvor mal supersystem hab lange nach soetwas gesucht nachteil ist aber auf meine Seite (musicbrake.net) gehen mehrere Domains (go-beatz.de, radio4teens.de, musicbrake.de, musicbreak.de) Es wird aber nur eine Domain gezählt :(

André: Na das stimmt so aber nicht. Du kannst alle Domains in den Einstellungen angeben. In der Übersicht wird dann ersichtlich, welche Domain wie oft aufgerufen wurde. Ebenso ist dies in den Besucherdetails gezeigt. Bei Problemen oder Nachfrage bitte mal eine Email senden.
09.08.2006 00:15


positive Kritik
feines tool. dickes lob!
allerdings scheint die erfassung von Java und Javascript nicht so ganz zu stimmen. wenn der tracker mich erfaßt, gibt er an, ich hätte beides abgeschaltet, was nicht stimmt.
ich benutze KDEs Konqueror in der version 3.5.4
03.08.2006 17:15


positive Kritik
Ich bin zwar erst seit kurzem dabei und bei mir funktioniert noch nicht ganz alles (da ich Frames verwende bin noch nicht ganz dahintergestiegen) aber ich muss sagen:

Allerfeinste Sahne mit Prädikat "Hervorragend" !

Mach weiter so!

(und sag mir vll. was ich wo einbinden muss, damit die anderen pages auch gezählt werden und nicht nur die Hauptseite *grins*)

André: Schick mir mal eine Mail, mit der URL und der Info, welchen Code du wo eingebaut hast, dann erkläre ich dir auch den Rest.
11.07.2006 21:46


positive Kritik
Mach weiter so André ;-)
Der anormal-tracker.de hat die besten Features aller Zeiten!!!

Gruss
Felix
04.07.2006 12:28


positive Kritik
Hallo André,

seit wenigen Tagen habe ich hier einen Account und ich fühle mich rundum wohl. Sehr aufgeräumt, informativ!

Dies ist also 'nur' ein Ausdruck der Freude :-)

Freundliche Grüsse
Ulrike
25.05.2006 18:19


neutrale Kritik
Eine Frage nur: Was passiert jetzt, wenn die Höchstzahl von 1750 Benutzern erreicht ist? Kann sich dann keiner mehr registrieren?

Wäre nämlich wirklich schade, denn dieses Projekt ist spitze! Ich wollte glatt einen Programmierer dafür bezahlen, dass er mir einen Counter für meine Homepage macht. Zum Glück habe ich das nicht...


Ich hoffe diesen Service gibt es noch lange!


MfG Christian

André: Wieso eine neutrale Kritik und die Frage nicht gemailt?
Da einie Accounts angemeldet, aber nicht genutzt werden, wird es regelmäßig wieder neue Accounts geben. Mehr als die 1750 verträgt der derzeitige Server leider nicht, aber dafür bastel ich ja grad an der neuen Version.
18.05.2006 17:32


positive Kritik
Hey super service weiter so....

***Werbung zensiert by Admin***
15.05.2006 23:05


positive Kritik
Ich suche schon ewig eine genaue Statistik für meine Homepage! SUPER und Dankeschön!

MfG Christian
15.05.2006 19:34


positive Kritik
Ich war lange auf der Suche nach einer werbefreien, detaillierten Statistik... und diese hier ist vom allerfeinsten! Dass man den Tracker unsichtbar einbinden kann, schätze ich sehr. Großes Lob und vielen Dank, André!
Das einzige, was ich (zusätzlich) noch gerne hätte, wäre eine (übersichtliche) Auflistung der (letzten) Referrer (ohne IP und sonstiges Drumherum).

Silvercat
10.05.2006 15:38


positive Kritik
Ich bin rundum zufrieden, ein Dank von

Christa
28.03.2006 00:25


positive Kritik
Dies ist nicht mein erster Tracker, aber er ist mit abstand der Beste!!! Mach weiter so!!!
22.03.2006 15:56


positive Kritik
Hallo André,
ich weiß das du des mit "alten counter" nicht hören willst. Aber auch ich muß mich anschließen und sagen das der jetztige Counter mega geil ist. Mir graut schon von der Vorstellung, das ich mal meine Page ändern muß um den neuen Counter weiternutzen zu können.
Frage: Ist es nicht möglich den alten Counter beizubehalten,ohne die möglichkeit für Neuanmeldungen. Und den neuen für Neue User zu verwenden???
Mach auf jeden Fall weiter so, dein Talent in sachen prog... is der Hammer.
MFG Stefan

André: Der neue Tracker soll ohne Umstellungen/Codeänderungen für die User in Betrieb gehen. Die jetzige Version wird ersetzt werden, da sonst der Server irgendwann aufgeben wird.
18.03.2006 00:33


positive Kritik
Super, wirklich toll, wie man alles einfach abrufen kann! Danke sehr, dass ich diese Statistiken KOSTENLOS und UNKOMPLIZIERT nützen darf. Hut ab vor dem Betreiber.

Grüsse Marzena
13.03.2006 20:31


positive Kritik
Hallo Andre.

Viele vor mir haben bereits so gut wie alles gesagt was zu deinem KOSTENLOSEN Service zu sagen ist, daher bleibt mir nur ein riesen Dankeschön an dich !!!
Junge, du hast wirklich Talent.
Wenn ich dich irgendwie featuren und unterstützen kann, so melde dich bei mir.
Schöne Grüße,
Ralf
08.02.2006 18:16


positive Kritik
Hi

Dies ist mein erster Tracker denn ich benutze und ich muss sagen! ich habe gar keine Lust mir einen neuen zu suchen weil... warum???? Gibts bessere??? Neee

Also Super André!!! Weiter so! ;-)
03.02.2006 15:18


positive Kritik
Coole Counter mit schön vielen Informationen. Habe selten so einen guten Counter gesehen!
03.02.2006 11:36


positive Kritik
Hey Andre. Lass den Counter wie er ist. Die neue Version gefällt mir auch nicht!!!

André: Ich muss eine neue Version entwickeln, denn die Auslastung des Servers nimmt jeden Tag immer weiter zu. Wenn sich weiterhin täglich neue User anmelden, kann ich nicht mehr für die Verfügbarkeit des Dienstes garantieren. Eine performantere Lösung ist zwingend erforderlich!
Mir wäre es lieber, wenn ich konstruktive Kritik bekommen könnte mit Informationen, was besser gemacht werden müsste, und vor allem wie! Dazu habe ich einen Bereich im Forum eingerichtet. Am Anfang der Entwicklung kann ich noch an allen Ecken was ändern.
11.01.2006 21:26


positive Kritik
Hey Trackmaster

absolut genial. ich habe nur beschränkt Ahnung von diesem Internet-zeugs da...aber Dein tracker kommt übersichtlich und verständlich daher!

besten Dank für alles und Gruss aus der Schweiz

Ste
05.01.2006 07:55


positive Kritik
hi,

sorry ich hab nicht viel zeit zum schreiben aber ich muss es kurz loswerden bevor ich es ganz für mich behalte....

einfach klasse arbeit. hab selber mal eine counterscript gekauft und der war sowas von scheiße gegen diesen hier.

die stats machen spass!!!

weiter so und danke für einen spitzen werbefreien counter!

gruß

guido
20.12.2005 00:13


positive Kritik
Hi, Andre (atracker)!

Hier meine Meinung und Wünsche zum anomal-tracker

Im Internet findet man nicht viele kostenlose und werbefreie Statistik-Tracker (z.B. www.eiswald.de) mit einen so vielfätigen Funktionsumfang, die zu dem noch Downloadzählung und Framesets unterstützen. Von daher finde ich ihn klasse und empfehlenswert.

Die jetzige Version des anomal-tracker finde ich ansprechender, als die neue Version. Die jetzige Version ist klar strukturiert, was das Navigationsmenü und die Informationsseiten anbelangt. Die Beschreibungen auf den einzelnen Seiten beschränken sich inhaltsmäßig auf das Wesentliche.
Nur leider ist die Hilfe etwas mager ausgefallen, was das Einrichten des Trackers betrifft. Dies habe ich im Forum schon bemängelt. Um unnötige Rückfragen zu vermeiden, ist mein Vorschlag, eine ausführlichere Schritt für Schritt Installationanleitung unterteilt für Web-Seiten mit Framesets und framelose Seiten und diese mit Beispielen zu unterstreichen (siehe im Forum unter http://anormal-tracker.de/forum/viewtopic.php?t=107). So das sich auch ungeübtere, wie ich, sich gut zu rechtfinden.

Die Menüführung, in der neuen Version, mit den Aufklappmenüs empfinde ich als Nachteil. Man muss unnötig viele Klicks machen, ehe man das eigentliche Ziel findet. Da man erst jedes Menü öffnen muss, um zu sehen was sich darin verbirgt und das kostet Zeit. Von daher gefällt mir die alte Version besser. Hier sieht man auf dem ersten Blick, alles was geboten wird. Daher ist es mein Wunsch, bleib bei der jetzigen Version und entwickle diese weiter. Du könntest z. B. Navigationsrubriken, wie das Einrichten, Satistik und Allgemeines usw. in Rahmen mit der jeweiligen Überschrift packen und die diese mit dezenten pastelltönen hinterlegen. Damit würde ein noch übersichtlicheres Auswahl-Menü entstehen (siehe http://supportnet.de).
Auch auf den Informationsseiten könnte man noch etwas am Layout verbessern, indem man wichtige Hinweise oder bestimmte Absätze farblich hinterlegt. Dies ist aber geschmacksache und wird bei dem einen oder anderen auf Ablehnung stoßen.

Desweiteren wünsche ich mir eine grössere Auswahl an Nummern-Countern, wie sie z.B. hier http://www.counter-fee.de/index.php?do=neu zu finden sind.


Ich hoffe, dass meine Hinweise in der Weiterentwicklung von anomal-tracker einfliessen werden.

Alles in allem, mach weiter so! Die User werden es dir danken.

MfG, Solo

André: Danke für die Kritik. Ich finde es toll, wenn sich User solch ausführliche Gedanken über den Tracker machen. Ich bitte jedoch darum, Wünsche etc. im Forum zu posten, damit diese diskutiert werden können.
10.12.2005 10:51


positive Kritik
Hallo André
Also ich kann dir auch nur ein ganz dickes Lob für diesen genialen Counter aussprechen. Einfach im Einbau und perfekt bei der Auswertung. Würde aber den link hier hin nicht Kritik sondern Meinung oder Lob nennen. Den Kritik ist hier glaub ich fehl am Platz. Es gibt einfach keine. Mach weiter so....

Grüsse

Stefan

André: Kritik muss nicht schlecht sein sondern kann auch positiv aussehen.
30.11.2005 23:03


positive Kritik
Also wer das nicht nutzt, den ist nicht mehr zu helfen.
Das Ding ist sowas von genial und noch dazu einfach zu handhaben.
SPITZE LEUTE !
Und hat man mal ein Brett vorm Kopf, wird einem im Forum schnell geholfen und der Durchblick ist wieder da.

lg stella
24.11.2005 00:11


positive Kritik
Hi! Obwohl ich mit dem Medium Internet aktiv bisher überhaupt nicht auseinandergesetzt habe, konnte ich den Tracker sofort problemlos einbauen und die Statistik ist auch für mich als absoluten Laien super verständlich. Bin froh, daß ich euer Tool gefunden hat.

lg barbara
19.10.2005 20:40


positive Kritik
Auf Empfehlung von einem Freund den Zähler bei mir eingebaut und er hat mir nicht zu viel versprochen...mit Abstand der beste Zähler den es gibt zumindest die ich bis dato kannte!

Gratulation und großes Lob an André Kunert für dieses super Modul!

Gruß aus Österreich Gerald
17.10.2005 12:55


positive Kritik
Ich finde das einfach prima diesen Träcker und möchte sehr großes Lob an alle aussprechen, die daran beteiligt waren. Mein Blog wird so etwas überschaubarer und vor allem: ich kann mir denken, wer hier mitliest, was ja nicht uninteressant ist. Danke dafür! lg
11.10.2005 14:55


positive Kritik
Hallo,

großes Lob für diese Leistung !!! Wir betreiben seit einiger Zeit einen Online-Shop und könnten uns den Shop, ohne dieser Statistik, gar nicht mehr vorstellen! Also weiter sooooo!!!

Danke sagt das Team von:

www.eltopia.de
10.10.2005 01:43


positive Kritik
Einfach, einfach und genial. SUPER die Statistik. Großes Lob an euch!!!!!
Rankpro bitte einpacken und heimgehen:-)
07.10.2005 19:57


positive Kritik
Ihr habt den besten Counter denn ich gesehn habe, total simplem einrichtung und eure features einfach nur geil, ohne ewig an php zu arbeiten!

SPITZE!!!
12.09.2005 01:47


positive Kritik
Einzigartig Praktisch, unverkennbar ehrlich und absolut kostenlos. Es bleibt nur Lob für euer Werk.

Der Anormal-Tracker ist für mich No. 1

Gruß Soidberg
09.09.2005 13:33


positive Kritik
Tadellos !!!

Ein Tracker, der alles bittet was man braucht und vieles mehr.
Weiter so, darauf könnt ihr zurecht stolz sein.

Grüsse

Andy
24.08.2005 04:10


positive Kritik
Moin-Moin,

ich kann wirklich nur eins sagen: Super Tracker. Nach langer Suche endlich Fündig geworden. Diesen Tracker kann ich nur empfehlen.

Gruß

Stephan
23.08.2005 11:48


positive Kritik
Hallo,
erstklassiger Tracker mit tollen Features! Habe jetzt endlich gefunden was ich immer gesucht habe. Einfach toll dass es ihn auch noch umsonst gibt.
Vielen Dank und weiter so :-)

MfG
Gez.
Sebastian
05.08.2005 00:36


positive Kritik
Hallo André,

möchte hier nochmal meinen Dank an den klasse Suppport loswerden. Hat alles super geklappt.

Mein großes Lob an Dich und den tollen Tracker, der das Herz eines Homepage Besitzers schneller schlagen läßt.

Viele Grüße

Sonja
04.08.2005 18:13


positive Kritik
Hallo ihr Lieben, der kostenlose Tracker von euch ist einfach der Beste den wir im Internet gefunden haben!!! Ein riesengroßes Kompliment an euch!!!
Vielen Dank für den super-tollen Service.
Liebe Grúße von Marion und Andy
03.08.2005 23:30


positive Kritik
Hallo,
ich möchte mich nochmals recht herzlich für diesen tollen service bedanken und die Beachtung von Wünschen der Kunden. Großartig! Für mich scheint dieser Servie absolut konkurrenzlos...

MfG
Manuel
24.07.2005 23:22


positive Kritik
Guten Abend
Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei Ihnen für die kostenlose
Zurverfügungstellung des Trackers bedanken!!!
Bin total begeistert von der Funktionalität!!!
Vielen Dank!
Herzliche Grüsse
Conny
14.07.2005 19:04


positive Kritik
Hallo

Ich nutze den Tracker nun schon seit Monaten und es wird höchste Zeit das ich mal ein ganz dickes Lob ausschpeche.

Alles klappt bestens und ich wüßte absolut nichts das noch verbessert werden könnte, dashalb nur: Danke für den tollen Service

Ingrid

02.07.2005 10:49


positive Kritik
Hallo,
ein großes Lob von mir an den Erschaffer dieses Tools. Großartig. Dadurch kann ich das Verhalten meiner User viel besser einsehen und auch deren Einstellungen um so meine Website anzupassen. Vielen Dank. So etwas suche ich schon seit einer Ewigkeit:)

Manu
14.06.2005 16:57


positive Kritik
Hallo,

ich habe den Tipp von diesem Tracker aus einem Forum bekommen, und bin total begeistert!

weiter so!

Andreas
26.05.2005 08:24


positive Kritik
Bin TOTAL begeistert, so ausführlich und übersichtlich, da musste man sich vorher l a n g e rumärgern!

Ganz toll!!!

Liebe Grüße

Casemada`s Traumtypen
25.05.2005 15:04


positive Kritik
hallo,

wirklich der beste tracker den ich bisher ausprobiert habe!
und wahrscheinlich auch der tracker mit der ausführlichsten statistik überhaupt. selbst wenn ich lange nicht alle funktionen brauche oder gar verwende - es ist trotzdem gut sie zu haben!
und dat alles auch noch kostenlos!
immer weiter so!

grüsse,
georg
06.05.2005 23:11


positive Kritik
Einfach genial..mein Vater sagt immer "watt nix kost datt is auch nix"..aber hier ist genau der Gegenteil der Fall!

Auf jeden Fall weiter so!!!
22.04.2005 16:51


positive Kritik
Ich möchte mich nochmal für deine schnelle Reaktion bei Wünschen bedanken;) echt super!

Gruß
Dominik
20.04.2005 08:53


positive Kritik
Kann mich den bisherigen Meinungen nur anschließen! Einfach genial!!
So eine detaillierte Auswertung meiner Webseite...
Weiter so!!

Grüße,
Andi
04.04.2005 13:39


positive Kritik
Was soll ich sagen.

Mitunter der beste Tracker den ich jemals gesehen habe und das beste werbefrei....vielen vielen dank!:)

Grüsse
22.03.2005 10:13


positive Kritik
Na suuuper, da müh ich mich ab, einen eigenen Counter zu basteln, weil für eTracker Free zu viele Hits kamen - und nun dass. Ein Counter, der genausogut ist und nichts kostet ?!?
Prima!! Obwohl mein Script auch nicht sooo schlecht war ;-( nutze ich den "anormal Tracker" seit heute auf meiner Fotoprojekt-Seite (www.photokids.net) und bin begeistert!
12.03.2005 21:17


positive Kritik
Ich habe nun einige Counter getestet, aber dieser scheint wirklich der beste zu sein!
TOP!
11.03.2005 23:57


positive Kritik
Hi,

also du hast ja wohl das meiner nach bisher beste CounterSystem gemacht, das es gibt, wie ich finde. Absolut professionell und alles, was man braucht, findet man hier! :-)

Klasse Service. Meinen Respekt!

LG
Oli
11.03.2005 23:06


positive Kritik
Gratulation und Kompliment zu diesem tollen Tool. Es ist wirklich hervorragend. Nach längerer Suche habe ich genau das gefunden, was ich mir vorgestellt habe. Empfehle ich gerne weiter.

Herzlichen Dank und schöne Grüsse,
Werner
09.03.2005 15:33


positive Kritik
Hi

ich finde den anormal-tracker echt super besonderst das man auch ips sperren kann und schauen was die besucher zu für Sachen benutzen Auflösung usw !

nur eins stört mich noch das ständige einloggen kann man das nicht so in seinen Favoriten Speichern das man sich nicht immer neu einloggen muss das wäre super

ansonsten RESPEKT weiter so !!!

Gruß Michael :)

André: Nachdem du dich eingeloggt hast, steht dort eine URL mit der du dich direkt einloggen kannst. Diese kannst du in deinen Favoriten abspeichern und bist somit schneller im Account.
Wünsche können in der Wunschliste geäußert werden.
25.02.2005 14:47


positive Kritik
Hallo!

Ich muss den André hier in den höchsten Tönen loben, hatte anfangs ein paar Probleme, weil ich zu blöd war was einzustellen, da hat er mir via Email direkt geholfen. Nachdem ich dann noch einige Extrawünsche(wie der neue Counter, der verbesserte Traffic-Zähler...)angeregt hatte wurden die noch am gleichen Tag innerhalb weniger Stunden teils sogar MINUTEN direkt umgesetzt, einfach super, und das alles umsonst?! Einfach super! Note 1+

Bis dann und viel Spass an alle!

Gruß www.oli-haas.de
22.02.2005 22:49


positive Kritik
Toll, einfach toll. DANKE für den Service.

Gruß,
Thomas
20.02.2005 22:41


positive Kritik
Hi an die Entwickler

habe heute den counter eingebunden und bin total begeistert über das einfache Handling, vielen Dank :-)

liebe Grüsse aus der Schweiz

Christine
07.01.2005 22:37


positive Kritik
Hallo,
erstklassiger Tracker mit tollen Features! Habe jetzt endlich gefunden was ich immer gesucht habe. Einfach toll dass es ihn auch noch umsonst gibt.
Vielen Dank und weiter so :)
LG
Margit
30.12.2004 10:48


positive Kritik
Habe mich gerade eben für diese Statistik entschieden...
Es freut mich sehr dass es noch sowas wie Kostenfrei gibt.. sehr lobenswert.
Hut ab und witerso!

Ciao Frank
27.12.2004 00:07


positive Kritik
Hallo,

Also ich muss schon sagen das ich echt ein Hammer Teil. Ist einfach zu implementieren und echt Leistungsstark. Respekt.
Dazu noch kostenlos, find ich klasse.
15.12.2004 10:25


positive Kritik
Hallo

ich lasse ab sofort auch meine Kunden "tracken".
Ich habe das "Teil" jetzt 2 Monate probelaufen lassen und bin hochzufrieden. Eine absolut umfangreiche Auswertung, dabei top zu bedienen und die Ladezeit der Seite wird nicht im geringsten beeinträchtigt. Das wenigste was man tun kann, ist deine Seite zu verlinken, was ab nächster Woche auch geschehen wird.

Mach weiter so und danke für den TOPSERVICE !!
11.12.2004 00:38


positive Kritik
verdammt schnelle Umsetzung von realisierbaren Wünschen.
Note 1 :)
12.11.2004 17:58


positive Kritik
echte klasse - dieser Tracker!
und ein dickes Lob, dass er immer noch weiter verbessert wird.
01.11.2004 23:17


positive Kritik
Hier stimmt alles!
Bin bisher hochzufrieden und werde auch alle meine weiteren Projekte hier tracken lassen.
Danke für diesen Service!!
22.10.2004 14:19


positive Kritik
Also ich muss jetzt auch mal was loswerden...
Ich hab lange (wirklich LANGE) nach so einem Service gesucht. Keine Werbung, keine kosten, und keine Anzeige auf der Seite.
Wirklich hervorragend!
Ich such nur noch den "Spenden-Button" hier ;-)
Vielen Dank für die tolle Leistung.
20.10.2004 03:01


positive Kritik
Bin per Zufall hier her gekommen und super zufrieden.
Sauba Burschen!
06.10.2004 23:35


positive Kritik
Wunderbarer Service, absolut vielseitig, schlicht und umfangreich.

Ein großes Lob!
04.10.2004 15:10


positive Kritik
Hallo,

die Suche nach einer brauchbaren Auswertung für meine Webseite hat ein Ende. Gratulation !!! Und das alles kostenlos, suuuuper!!

Den Bereich "negativ" kannst du wohl aus der "Meckerecke" streichen, den wird eh keiner nutzen :-)

Beste Grüße
Jörg
01.10.2004 11:19


positive Kritik
Hi André,
wo soll man beim Anormal-Tracker noch meckern?
So einen Top Service, der auch noch umsonst ist kriegt man nirgendwo sonst, außer man zahlt dafür.

Also. mach weiter so!

Gruß
Dominik
15.09.2004 08:58


positive Kritik
großes lob,

irgendwie kann das teil mehr als das domain-eigene mit php (intern)...

ein glück, das ich durch einen schulprojektsauftrag hierauf gestoßen bin...
14.09.2004 20:41


positive Kritik
Moin !!!

Sehr guter Tracker, der die Ladezeiten der Seiten nicht beeinträchtigt. Hatte auch schon einiges ( sogar kostenpflichtiges ausprobiert ) Aber dieser Tracker ist für mich der BESTE !!!
Kann man nur weiter empfehlen.

Beste Grüsse
Jochen
14.09.2004 03:04


positive Kritik
Hallo,

allen voran möchte ich zum Service dieses kostenlosen Trackers ein dickes Lob aussprechen!!!
Die detailierten Statistiken mit der Möglichkeit der unsichtbaren Einbindung finde ich Super.
Habe vorher schon einige ausprobiert und jetzt gefunden, wonach ich schon längere Zeit gesucht habe.

Grüsse

Stephan
13.09.2004 23:14


anormal-tracker ist ein Projekt von anormal-media.de :: © 2004 André Seebode - Alle Rechte vorbehalten :: 0.01sec